Schau dir bitte die Hof Bilder an und sag mir wie wir mit einen Netzwerkkabel in die Garage kommen?
Es sollten keine Kabel zu sehen sein.
Bin gespannt denn LAN bevorzugen wir immernoch ohne das Haus renovieren zu müssen.
Schau dir bitte die Hof Bilder an und sag mir wie wir mit einen Netzwerkkabel in die Garage kommen?
Es sollten keine Kabel zu sehen sein.
Bin gespannt denn LAN bevorzugen wir immernoch ohne das Haus renovieren zu müssen.
Haste keinen Elektriker im Freundeskreis? Wenn es mein Haus wäre würde ich es vermutlich irgendwo unter der Holzvertäfelung versuchen - da scheinen ja auch Einbaustrahler (?) in der Decke zu hängen. Ich weiß, ist auch Aufwand, aber mit PPOE macht man es einmal ordentlich und dann ist Ruhe.
Wollen nun doch per LAN anschließen und an den Router meines Vater gehen.
Aktuell ja per wlan auf meinem Router.
Frage:
Müssen die Kameras auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden? Ist das dann der Ablauf wo man die SD Karte entfernen muss oder reicht es die Kameras über die WEBUI auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Man muss an den Kameras nur den Ip Bereich anpassen.
Sie müssen nicht auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden.
So soweit lief alles super.
Heute aber mal das neue Update von der Web Ui eingespielt.
Bei einer Kamera reagiert die webui sehr träge zeilenweise 1 Minute zurück bis hin zum totalen Absturz des Browers nichts geht mehr.
Video lädt steht im Bildschirm.
Woran liegt das? Hat das wieder was mit dem Update zu tun.
An der Datengeschwindigkeit kann es nun nicht liegen. Es liegen 1 Gigs Bits an.
Liegt wahrscheinlich an dem Html5 - und dein PC oder Notebook ist nicht der schnellste.
Was ist unter Multimedia/ Video / .264 Video Plugin?
Aber die webui von der zweiten Kamera hat nicht diese Probleme.
Sind denn die Videoeinstellungen beider Kameras identisch?