POE Version mit Netzeil in Betrieb nehmen geht nicht

Hallo in die Runde,

habe eine nagelneu POE Version mit Netzeil angeschlossen und LAN-Kabel (ohne POE).
Die blaue LED leuchtet ein paar Sekunden und geht dann aus, die LED´s am ETH Port der Kamera sind an (grün) und blinken (orange).
Ein Zugriff auf die Cam ist nicht möglich. Folgendes habe ich schon probiert:

  • Zugriff über Fritzbox und Camera Tool --> wird nicht gefunden (meine anderen 9008 schon)
  • Zugriff über direktes Netzwerkabel zwischen PC (IP manuell vergeben) und Camera und Camera Tool --> wird nicht gefunden.
  • Reset via Button --> keine Reaktion (kein Neustart der Cam, kein leuchten der blauen LED)
  • Reset via SD.Karte --> keine Reaktion (kein Neustart der Cam, kein leuchten der blauen LED)

Irgendwelche Ideen ?

Gruß
Tobias

Was hast Du denn benutzt, einen PoE-Injektor?

habe das beiliegende Netzteil verwendet

Ich kenne die 9008 nicht genauer bzgl. Hardware und Lieferumfang für PoE-Versorgung und kann nur vermuten, dass die blaue LED die Einsatzbereitschaft (Spannungsversorgung) der Kamera anzeigt. Wenn das so ist und die Kamera nicht mit Spannung versorgt wird, dann würde ich einmal ein anderes Netzteil testen oder die Kamera direkt an einen PoE Port (Router oder Switch) hängen.