POE + Netzteil an 9420 2k+

Moinsen,
kann mir jemand sagen, ob die 9420 2K+ Probleme macht, wenn POE ( über Switch

TP Link TL SG1210P

UND original Netzteil gleichzeitig angeschlossen sind ?
Wenn das nicht geht, müsste ich mir wohl einen neuen Switch mit 120W kaufen, da momentan noch 3 Reolinks mit ca 12 - >15W ( was auch immer das heißen soll :face_vomiting: ) mit angeschlossen sind, und ich dann nachts mit möglicher Volllast an die Grenze, wenn nicht sogar darüber kommen könnte.

Die Einen sagen so, die Anderen so.

Was sagst DU ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Franz

Wenn Du das Netzteil der Kamera anschließt, dann würde ich die Stromversorgung des POE-Ports am Switch abschalten.

Alternativ könntest Du noch einen POE-Injektor benutzen, falls Du das Netzteil der Cam nicht verbauen oder verstecken kannst.
Gruß, Kai

Das geht an diesem Switch nicht, unmanaged Plug&Play

der dann auch wieder ein separates Netzteil bräuchte, weil der sonst vom jetzigen Switch keinen Strom bekommt ( hab ich heute mehrfach gelesen ).

Wenn ich eindeutig weiß, daß es nicht funktioniert, kommt ein neuer Switch dran und fertig.

Dann hab ich auch noch Reserve, falls doch noch ne Kamera ( oder 2 :face_with_hand_over_mouth: ) zur Grundstücksüberwachung dazukommt.

Hast Du ( oder auch jemand anderes ) eine Empfehlung für nen 120W 8Port Switch, muss aber mit Netzteil sein, da müsste ich nur tauschen und weiß, daß alles andere weiterhin funktioniert.

Danke im Voraus

Gruß
Franz

NACHTRAG

Hab jetzt bestellt:

TP-Link TL-SG1016PE

Sollte auf jeden Fall reichen :upside_down_face:

Danke

Gruß
Franz

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.