PIR an ext. Alarmeingang der IN 5907 HD

Hallo,
zur Reduzierung der Fehlalarme habe ich meine IN 5907 HD mit externen, über den potentialfreien Kontakt eines Relais an den Alarmeingang angeschlossenen PIR erweitert. In diesem Zusammenhang sind mir die folgenden beiden Dinge unklar:

  1. Führen Ereignisse in den Alarmfeldern der Kamera nur zum Senden eines Snap oder Videos, wenn auch der PIR ein Alarmsignal gibt?
  2. Reagiert die Synology Surveillance Station (mit dem aktuellen Beta Device Pack) bei der Konfiguration „Alarmfelder“ und „PIR“ auch auf diesen an den Alarmeingang angeschlossenen PIR?
    mfG Hewiot

Hallo,
zu 1) kann man sagen, dass man es in der Hand hat, ob der externe Alarmeingang auch zu einem Alarm führt und ob man Alarmeingang und Bildauswertung (Bereiche) koppeln möchte. Bei letzterem wird ein Alarm generiert, wenn der externe PIR UND die Bildauswertung einen Alarm ermitteln.
Zur Surv.Station kann ich nichts sagen, vielleicht steht was im Instar Wiki dazu.
grafik