Permanente Aufnahme

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, in der Software, dass die Kameras permanente aufnehmen? Wenn nicht, würde ich so einen Button oder ein Häkchen vorschlagen. Z. B. für alle, die ihre Daten auf einen Server übermitteln, den Haken setzen können „Permanente Aufnahme FTP“ oder sowas ähnliches. Optionen wie Bewegungserkennung und Alarmemail und solche Dinge sind dann ausgeschaltet.

Mit der Bewegungserkennung habe ich nämlich so meine Probleme, die funktioniert naturgemäß nicht ganz so zuverlässig (Problem mit Viechern vor der Kamera, Bewegung in Büschen, Veränderung der Lichtverhältnisse etc.) Da ich auf dem Server Platz satt habe, kann ich auch eigentlich die Kamera durchlaufen lassen und wenn was passiert, werte ich das Material im Nachhinein aus.

Allerdings laufen die Kameras nicht, wenn ich daheim bin. Wenn ich aber das Haus verlasse, kann ich eben nur die Bewegungserkennung (den kleinen Ganoven) anstellen.

Ich habe versucht, dass was ich vorhabe über die surveillance station zu realisieren, die kann permament aufnehmen (oder nach Zeitplan) und wenn der zugewiesene Speicher voll ist, wird überschrieben. Allerdings müsste ich, nur um alle Kameras zu aktivieren und die Aufnahme zu starten, jedesmal an den Rechner und die Aufnahme manuell starten, wenn ich mal eben für ne Stunde weg möchte. Das ist umständlich. Die entsprechende App (DSCam) leistet nicht das was ich suche und wird zurecht seit dem letzten Update von den Kunden im Play Store zerissen.

Der Button für manuelle Aufnahme in der App nimmt so wie ich das verstehe nur auf SD Karte oder dem Smartphone selber auf und auch nicht unbegrenzt. Es wäre also toll, in der Instar App einen Button zu haben, der die Kamera Aufnahme startet und die einfach dem Server aufzeichnen, bis man es wieder ausstellt.

Also, wenn mein Vorschlag schon existiert und ich ihn einfach noch nicht gefunden habe, klärt mich bitte auf. Ansonsten wäre das mein Vorschlag für eine Erweiterung der Software.

Servus,

„permanente Aufnahme FTP“ geht nicht - ist technisch unmöglich.

Und in der App einen Button konstruieren, der dann einem externen Gerät, egal ob
Surveillance Station, oder einem Rechner mit InstarVision o.ä. sagt, starte jetzt 'ne Aufnahme …

So eine Funktion müßte ja von der externen Maschine erst mal abgefragt und dann auch ausgewertet werden können.

gruss

Schade,

naja, dann bleibt mir die Hoffnung, dass die DS Cam App in absehbarer Zeit verbessert wird oder ähnliches.

Danke für den Hinweis.