Passwort geändert

Hallo erst mal ! Habe ein Problem ! Ich habe die Kamera installiert und eingerichtet,alles wunderbar,auch das Programm auf meinem Iphone lief super.Aber jetzt habe ich die Zugangsdaten geändert und bekomme auf meinem Iphone kein Bild mehr. Habe die Kamera mal 15 Stunden vom Strom genommen und die App vom Iphone gelöscht. App wieder neu installiert und den QR Code vom Laptop eingefügt. Leider ohne Erfolg!!! Vom Laptop aus kann ich mit den neuen Zugangsdaten auf meine Kamera zu greifen. Habe die Daten auch mal spaßeshalber in den original zustand gebracht und in meiner Handy app die Daten auch geändert und siehe da,es geht alles! Aber warum geht es nicht mit den geänderten Zugangsdaten???

Servus mariakiller,

wurde die Kamera nach dem Ändern des Logins einmal neugestartet? Sonst kann es sein, dass der P2P Service noch die alten Daten übermittelt und entsprechend auch der QR Code in der Weboberfläche falsch ist.

INSTAR Support

Moin ! Ja habe die Kamera 15 Stunden vom Strom genommen und dann nochmal ausprobiert leider ohne erfolg!!!

Eventuell mal ein einfaches Login verwenden, d.h keine Sonderzeichen. Und auch daran denken, dass P2P nur mit dem Admin Account funktioniert und das neue Passwort erst nach dem Neustart übernommen wird. Sollte es auch mit einem Login wie z.B. admin1234/instar5678 nicht laufen - können sich die Kollegen von der Hotline vielleicht einmal per Fernwartung aufschalten um sich das Problem anzuschauen.

Hallo! So habe es jetzt ca. 10 mal ausprobiert und kein Erfolg gehabt !!! Jetzt habe ich mein Passwort von 17 Zeichen (alles nur Zahlen und Buchstaben ) gekürzt auf 12 Zeichen und siehe da,es hat geklappt!!! Danke für die schnellen antworten !!!

Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten:

Bei der P2P Authentifizierung ist die Anzahl der Zeichen auf 15 beschränkt - ansonsten sollte alles funktionieren, was auch für die Anmeldung auf der Weboberfläche der Kamera erlaubt ist.