Passwort für zweite Kamera IN 9408 2K+

Heute 2 von 3 Kameras mit der Fritzbox verbunden ( die 3. scheint einen Fehler zu haben) Beide Kamers sind im instar Camera-Tol zu sehen auch hat sich die aktuelle Firmware hochgeladen. Camera 1 hat auch sofort Verbindung zur App bekommen und läuft. Bei Kamera zwei wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt. Hier geht aber weder die Werkeinstellung noch der von mir vergebene ( Wollte den gleichen wie bei Kamera 1 nehmen). Das gleich Problem in der App. Code8 Falscher Benutzername oder Passwort. Hat jemand eine Idee, bin im Moment ratlos.

Mach bei der Kamera mal einen ordentlichen Werksreset. Dann müsste admin / instar klappen.

Das ist mit den 20 Sekunden auf den Resetknopf ???

Ja. Und das LAN Kabel müsste - glaube ich - gezogen sein. Ein paar Sekunden nach Loslassen des Resetknopfs kannst Du das wieder anstecken.

Falls doch noch Probleme auftreten, dann zieh die SD-Karte raus. Die würde ich extern formatieren und später in der Kamera nochmal formatieren.

Ja das hat so weit funktioniert, nun habe ich über das Instar Camera-Tool versucht die neue Firmwareversion 3.1.1. hochzuladen. Bei der erst Camera ging das ratz-fatz hier steht jetz schon seit 2 Stunden das geladen wird. Dafür sendet die erste Camera die inzwischen im Aussenbereich habe keine Alarme mehr. Habs auch schon über die App probier auch kein Resultat.

Hast Du denn die Alarme und Bereiche neu definiert? Nach einem Werksreset ist doch alles weg.

Ja Kamera 1 läuft ich habe alles wie Personenerkennung usw. abgeschaltet. Nun funktioniert sie

Also Kamera 1 ist schon mal okay?
Bei der anderen Kamera, die bei 80% Firmwareupdate steht, könnte man das Update über die SD Karte ausprobieren. Wenn das Update nicht immerhalb von 5 Minuten durchläuft kann man das abbrechen.