Passende Verteilerdose für die IN 8003 POE

Hallo, suche eine passende Verteilerdose im Internet für die Montage/Kabelbaum einer IN 8003 POE auf einer Hauswand. Aus der Wand kommt nur eine Netzwerkleitung.
Vieleicht kann mir jemand einen LINK zu einer vom Durchmesser passende Verteilerdose empfehlen. Eine solche passende Verteilerdose für die IN 8003 POE wird leider nicht im Zubehör Shop angeboten.

Wenn du mal z. B. bei ebay den Suchbegriff „Verteilerdosen“ eingibst, wirst du mit Unmengen von Teilen erschlagen.

Hallo, danke für den Tipp!.
Ich hatte so Verteilerdosen auch schon im Netz entdeckt, mein Problem ist aber ich weiss nicht ob jede Verteilerdose vom Durchmesser ideal zur IN 8003 passt.
Es werden keine Angaben von Durchmesser der Verteilerdosen angegeben, bräuchte bei der IN 8003 ca. 12cm um das sie voll aufliegt auf der Dose. Ich suche nicht die Perfekte Verteilerdose, wollte aber nicht etliche schicken lassen und wieder weil sie nicht passen zurückschicken.
Deswegen, ob jemand mir eine bestimmte enpfehlen kann.