Outdoor PTZ

Da gab es doch schon mal Gerüchte drüber :confused:

Gibt es was neues? Wird es da was neues geben? Wann wird es da was neues geben?

Insbesondere das Z an der PTZ ist mir für die nächste Kamera wichtig.
Oder muß man doch ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und zum Beispiel eine DIGITUS DN-16055 IP kaufen die laut Hersteller komplett Betriebssystem unabhängig ist (ONVIF)
Von den technischen Daten her würde es passen…

Carlos

Ein Digitaler Zoomer ist in Gespräch, es Hakt derzeit noch etwas an der Umsetzung wird aber sicherlich
in Zukunft dazu gehören.

Grüße Jefferson

@carlos,

schau mal hier: http://www.instar.de/templates/instar_tpl_dr2/downloads/sheets/vergleichstabelleDE.pdf
Die IN 4010 mit 4 x Optischen Zoom wäre interessant, wenn sie auf den Markt kommt.(ohne Nachtsicht)
Der Digitale Zoom bringt nicht wirklich was, das sehe ich an meiner Grandtec mit 4.fach Digi. Zoom. Das Bild wird unscharf und Pixelig…,da bräuchte man schon 1,3 Mpix.

Gruß dietsch