Objektverfolgung geht nicht

..hallo..hab ne 9420 und bekomm die objektverfolgung nicht hin..

muss ich was anderes abschalten damit dass geht ??

mfg

Hi,

funktioniert NICHT über die App, nur über Browser!

Gruß

Franz

..hi,ja über den browser,is ja egal es funktioniert grundlegend nicht,alles ist eingeschalten (wie bei dir,aber funktioniert einfach nicht..deswegen meine frage ob ich iwo was anderess deaktivieren musss dass die verfolgung funzt..

Hm,

In den Alarmeinstellungen muss die Objekterkennung aktiviert sein, evtl. Personen, Fahrzeuge und oder Tiere aktiviert, und ich persönlich habe keine Bereiche mit PIR gekoppelt.

Vielleicht hilft es

Gruß

Franz

..moin..hab jetzt ma den pir sensor deaktiviert,ma sehn obs dann geht…

..hat leider auch nicht funktioniert..jetzt bin ich mitm latein ersma am ende…

1.) Führt die Kamera beim Start ihre Kalibrierungsfahrt durch? Sind Start oder Park Position aktiv und werden die angefahren? Sind Positionen gespeichert und anfahrbar? Wenn nicht, dann stimmt was mit dem Pan&Tilt der Kamera nicht.
2.) Wenn die Objekterkennung aktiv ist, werden dann Objekte erkannt (sollte im System/Logbuch als Alarmauslöser mit aufgeführt werden)? Wenn Personen und/oder Autos mit der Bewegungserkennung gekoppelt sind (Objekt vorraussetzen), werden dann noch Alarme aufgezeichnet? Wenn es hier Probleme gibt muss man die Alarmeinstellungen überprüfen und feinjustieren bis die Alarme entsprechend ausgelöst werden.

Wenn diese beiden Dinge passen, sollte auch die Objektverfolgung funktionieren.

kamera startet neu und macht die kalibrierungsfahrt..und alerden aufgezeichnet,objektverfolgung geht aber trotzdem nicht..

Hallo,
ein Tipp wäre, den PIR erst einmal abzuschalten. Die Objekterkennung sollte zum Auslösen reichen.
Grüße

Edit: Hat sich wohl erledigt. Lass den aber trotzdem erst einmal abgeschaltet.

hab jetzt ma den pir sensor deaktiviert,ma sehn obs dann geht…

Edit2: Du willst Fahrzeuge auch verfolgen, hast die aber bei der Objekterkennung ausgeschaltet.
Probiere die Objektverfolgung vielleicht auch erst einmal nur bei Personen. Alles andere sowohl in der Objekterkennung und Objektverfolgung abschalten. So hat man nur einen Paramater, auf den man sich konzentrieren muss.Später kann man das dann erweitern.