Objektv Schraubhilfe + Erweiterungsobjektiv inkl. Ring verkaufen!

Ich hab zu meiner Cam auch das Weitwinkel Objektiv bestellt und bin damit auf mehrere schwere Probleme gestoßen.

[LIST=1]

  • Der Objektivring ist aufgrund der LEDs und seiner schwergängigkeit fast nicht heraus- oder herein schraubbar. [INDENT]Warum bietet man hier nicht wenigstens optional eine Schraubhilfe (einfaches stück Rohr mit innen liegendem Zahnkranz als Gegenstück zum Objektivring) an?[/INDENT]
  • Das Original Objektiv lässt sich bei mir auch mit erheblichen Druck auf die Linse (so etwas steht sogat im Handbuch!) nicht aus dem Ring entfernen. [/LIST]

    Bei mir liegt jetzt das zusatz Objektiv herum und kann nicht genutzt werden :frowning:

  • Stimme ich zu

    Es scheint immer noch keine Schraubhilfe zu geben…

    Diese Objektiv liegt jetzt seit Monaten hier herum und ich kann es nicht verwenden… dem Hersteller ist es offenbar auch völlig egal! Aber was dießer Laden vo seinen Kunden hällt, sieht man ja an der vielzahl der „Antworten“ … :mad:

    Hi FriFra…soviel Zeit muss sein:have a nice day:
    Es wäre interessannt zu wissen was du für ein Kammeramodell hast!
    Ich kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen aber vermute das du das selbe Problem hast wie ich.
    Ich verwende seit kurzem die In 2907 die ich auch mit dem 155° Objektiv bestellt habe. Der einbau war ohne Bastellarbeiten nicht möglich da der dickere teil des Objektives
    nicht in die Schutzscheibe passte!
    Mit den LED´s hatte ich kein Problem
    Ich werde mal den Support anschreiben ob es wohl eine Lösung gibt
    Rainer

    Servus FriFra,

    hast Du vielleicht in diesen vielen Monaten, wo Dir hier im Forum kein anderer User weiterhelfen konnte
    (vielleicht auch, weil Du noch nicht einmal Dein Kameramodell verraten hast),
    auch mal versucht, direkt bei „diesem Laden“ telefonisch oder per Kontaktformular einen Support zu bekommen?
    Falls noch nicht bekannt, kuxtu einfach hier: :wink:

    –> klick mich <–

    gruss

    Es ist eine 3011… das Objektiv liegt nach wie vor in der Ecke, weil es einfach nicht einbaubar ist! Bei meiner neuen 2905 gab es beim Wechsel überhaupt kein Problem.