Objektiv

Ich hatte erst ein 155´er Objektiv verbaut was aber wie ja bekannt vermehrt Fehlalarme bringt, nun habe ich nur das Objektiv gewechselt ohne die Umbau wie bei 155 (Federn) auszubauen. Das Original ist ja ein 60´iger, gibt es da im Blickwinkel Änderugne wenn ich nicht komplett zurück baue?

Natürlich, der Blinkswinkel ist nicht mehr soweit nach links und rechts wie beim 155°

Meine, muss ich wieder alles zurück bauen wenn ich das 60 rein mache oder kann ich den Umbau vom 155 lassen?
Ist dadurch wenn ich das nicht mache eine Veränderung vom 60’ger?

Beim 155° sind doch Distanzstücke einzubauen, oder irre ich mich?
Kann dann nur passieren das dir die Scheibe platzt, mit dem original Objektiv.

Also bei der IN3010 sind keine „Distanzscheiben“ dabei, normal Objektiv runter schrauben und das andere wieder drauf, fertig.