Ø für Leerrohr ?

Hallo,

im Moment entsteht unserer neue „Hütte“ und da möchte ich gleich Leerrohr für eine IN-4011 legen lassen. Dazu zwei Fragen:

  • Das sind ja schon einige Kabel und Stecker, was für einen LeerrohrØ muss ich einplanen?
  • Ich muss durch eine 36er Wand, wie lang ist der Kabelstrang?

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße vom altriper

Servuss,

und erst mal willkommen im Forum.

Zum Leerrohr - ich habe den Pigtail mit allen Buchsen und Anschlüssen in einen Kabelkanal 25x40mm reingefieselt.
Das größte dabei ist das Klötzchen mit der LAN Buchse (ich sage mal ca. 22x36mm Querschnitt).
Genauer kann ich es nicht mehr sagen, ist schon in rund 5m Höhe verbaut, kuxtu:

Aber wenn Du wirklich mit einem „runden“ Loch/Rohr durch die Wand willst, würde ich lieber mit 50mm planen.
Aber nagele mich bitte nicht darauf fest.
Und die Länge von Pigtail … steht genau ein Thread unter Deinem, oder gleich hier: :wink:

–> klick mich <–

gruss

[size=5]mille grazie !!! [/size]