nicht von Unterwegs erreichbar

Portweiterleitung eingerichtet, kann jedoch von unterwegs die Kamera nicht erreichen. kann jemand helfen. Vielen Dank

Wenn du uns mal etwas mehr Info zukommen lässt - vielleicht.
Was ist wie in der Kamera konfiguriert, was im router.
DDNS, wenn ja wie, wo, welches?


usw.

Router und Fritz Box ist identisch DDNS nein.

Beim Handy sagt er bei WLAN alles iO und mache ich WLAN aus, nicht erreichbar.

Servus,

Auto vollgetankt - Auto springt nicht an - wer kann helfen?? :wink:

Verstehst Du, was wir meinen?
Nix für ungut, aber die internen Foren-Glaskugeln sind gerade alle zur Inspektion!

Router und Fritz Box ist identisch

Was heißt das, was meinst Du damit?
Wie sind die Netzwerksetttings in der Cam, wie die Protweiterleitungen?
(bitte Screenshots - handschriftlich gilt oft das berühmte Pferd vor der Apotheke)

DDNS nein.

Über welche Adresse willst Du überhaupt auf die Cam zugreifen?

Kennst Du die INSTAR-FAQs, das INSTAR-Wiki, die Foren-interne Suchfunktion?

Nicht nur „Nummer 5“ brauchte immer INPUT!

gruss

Guten Morgen, ja ich weiß, dass das gestern nichts war, also fang ich nochmals an.
Entschuldigung an Alle, die mir helfen wollten,
Also ich verstehe nicht, das P2P über das Netz geht , jedoch wenn ich auf TEST drücke und dann DDNS/IP die Kamera nicht erreichbar ist. …und es geht mir um die APP für Android

Servus,

… und dann DDNS/IP die Kamera nicht erreichbar ist.

und genau dafür müssen wir eben wissen,

Was genau hast Du in der Cam und im Router definiert?
Wie sind die Netzwerksetttings in der Cam, wie die Protweiterleitungen im Router?
(bitte entsprechende Screenshots)
Wo ist bei Dir DDNS eingerichtet, in der Cam oder im Router?
Welcher DDND Status wird dabei dort angezeigt?
Wenn eine Verbindung per DDNS nicht geht, kommst Du per WAN-IP auf die Cam?

Wenn wir nicht wissen, was Du konfigurriert hast, kann auch niemand sagen,
warum es nicht funktioniert.

gruss

Wenn man mit der Materie nicht so vertraut ist, dann muss man sich zwangsläufig erst mal etwas einlesen.

„Mein rotes Auto fährt nicht - was muss ich tun?“ Damit kann selbst der weltbeste Mechaniker nichts anfangen.

Hier mal anfangen zu lesen:
http://wiki.instar.de/index.php/Der_DDNS_Service

Sorry nochmal, war nicht am PC. Die DDNS habe ich von der Cam. DDNS Status Erfolgreich
. Per WLAN komme ich an alle Kameras. Gruß und vielen Dank für eine Antwort

WLAN im eigenen Netzwerk sind aber ein anderes Paar Schuhe als DDNS.

Wie genau greifst du denn von ausserhalb auf die Kameras zu?
Und mit genau - würde ich schon gerne die genaue Adresse sehen. Wenn die Kameras Passwortgeschützt sind ist das ja auch kein Problem.

P2P und DDNS sind zwei Paar Schuh- sind unterschiedliche Protokolle, unterschiedliche Wege um über das Internet auf die Kamera zuzugreifen!
P2P baucht keine Portweiterleitung und funktioniert auch an DSL-Lite / LTE usw. Anschlüßen und wichig, es muss in der Kamera aktiviert sein.
Bei DDNS benötigst du die Portweiterleitung und wichitg! einen DSL Anschluß mit öffentlicher IP-V4 Adresse.
In der Smartphone APP muss dann auch der richtige Weg (P2P bzw. DDNS) ausgewählt werden.
Meine Empfehlung: stöbere mal im Instar-WIKI - dort findest du viele Informationen darüber.
z.B was bedeutet DDNS und was P2P usw.

Gruß
Hbr

Ich klink mich mal hier ein.

Ich habe eine IN-5907HD. Ich kann ebenfalls über die INSTAR-APP per WLAN auf die Kamera (P2P) zugreifen, jedoch nicht von unterwegs. ICh habe keine feste IP. ABER es ging früher schonmal.

Im Router (Fritz Box 6591) habe ich folgende Ports weitergeleitet:

Was mich irritiert ist, das es früher mal ging aber jetzt nicht mehr. Entweder bin ich nur zu blöd oder es ist einfach und selbst dafür bin ich zu blöd.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Braucht ihr mehr informationen, dann gebt mir bescheid

Vielen Dank Schonmal

Gruss Pe-1981