Nicht eingeloggt kann man keine Beiträge mehr lesen?

Wenn man hier nicht eingeloggt ist kann man keine Beiträge mehr lesen.
Ist mir heute aufgefallen.

1 Like

@INSTAR kann ich bestätigen. Man liest dann nur die Überschriften.

Bei mir hier (heute/jetzt) geht alles ganz normal.

Sollte behoben sein :point_up_2:

Der Service Worker ist hier recht agressiv eingestellt. Selbst wenn der Server offline ist kann man noch alles machen - was keine direkte Antwort vom Server benötigt. Denke du hattest da lokal gespeicherte Inhalte gesehen.

Aber es kommt kurzzeitig eine Errormeldung, wenn man auf den Button „Log in“ drückt. War zumindest vorhin so bei FF.

Edit, da eben wieder geschehen und noch nichts eingetragen:

Eben probiert - bei mir nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.