Neues Web UI Bleiben Einstellungen nach upgrade erhalten?

Bevor ich mich ans upgrade mache ne Frage: Bleiben die Einstellungen erhalten. oder muß ich nach dem upgrade alles neu konfigurieren, wie z.B. DynDNS, Alarmeinstellungen, etc.
Vielen Dank,
canyon

Sollte erhalten bleiben… Ich habe aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich nicht wusste ob die instellungen dann aktiv sind?

Also wenn du die neue firmware einspielst bleibt alles erhalten… Ich empfehle aber auf werkseinstellungen zurückzusetzen da man dann davon ausgehen kann das die neue auch funzt!!

Kussel

Servus,

Ja.
(normalerweise schon - aber da war mal was mit den „Pferden vor der Apotheke“, denen was aus dem Gesicht gefallen ist) :wink:
Wenn Du Dich absichern willst, kannst Du auch vorher ein Backup Deiner Settings machen (im Menü Sytem)

Ist nicht notwendig.

gruss

[QUOTE=suedharzer;8008]Servus,

Ja.
(normalerweise schon - aber da war mal was mit den „Pferden vor der Apotheke“, denen was aus dem Gesicht gefallen ist) :wink:
Wenn Du Dich absichern willst, kannst Du auch vorher ein Backup Deiner Settings machen (im Menü Sytem)

Ist nicht notwendig.

gruss[/QUOTE]

OK, danke. D.h. die Settings kann ich auch nach dem upgrade wider einspielen? Die ganze Konfiguration nach dem Web UI Upgrade neu einrichten wäre für mich ein Grund, auf das upgrade zu verzichten.

Gruß
canyon

1:
Du „mußt“ die Setings nach dem Upgrade nicht wieder einspielen, sie bleiben erhalten.
(eine 100%ige Sicherheit gibt es natürlich nirgendwo, auch hierbei nicht).

2:
Wenn die derzeitigen Versionen den aktuellen Ansprüchen genügen, keine Fehler auftreten bzw. gewünschte Funktionen noch nicht implementiert sind,
ist eigentlich auch meine Meinung:
„Never change a running sytem“ :wink:

gruss

Mojnsen :wink:

beim Upgrade meiner 3011 blieben aller Einstellungen erhalten, lediglich die WLAN-Einstellung habe ich nochmal vorgenommen, was aber kein Problem darstellte, da die Kamera ja per LAN-Kabel angeschlossen war, da die 3011 ja lediglich eine 3010 mit schaltbaren IR-LEDs ist, sehe ich keinen Grund, warum das bei Dir nicht funzen sollte.

Cu
Nobi