Neues InstarVision Update, Kamera nicht erreichbar

Heute kam anscheinend ein neues Update für InstarVision auf Windows. Seitdem werden meine Kameras nicht mehr erkannt. Habe auch schon versucht die Kameras erneut hinzuzufügen. Klappt auch nicht. Kameras: 9020 und 9008

Fehlermeldung:

Test - Fehler
Kamera kann nicht erreicht werden.

Handyapp und über den Browser funktioniert.

Hallo,

am besten mal einen Email an den Support senden mit den Einstellungen in der App.

Das Neuhinzufügen der Kameras - also suchen im Netzwerk und dann aus der Liste auswählen, oder das Einscannen des QR Codes, geht auch nicht mehr?

Ich habe das Problem gefunden, die HTTP Ports haben sich aus welchem Grund auch immer selbst geändert. Thema kann geschlossen werden. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.