die bewegungserkennung ist auch aktiv, wenn die kamera beim einschalten die endpositionen anfährt sowie bei schwenkbewegungen die durch den user per kamerasteuerung veranlasst werden.
mmn sollte die bewegungserkennung während gewollter kamerabewegungen deaktiviert werden.
bug oder feature(?): sensitivität ist mitlerweile auf <10 eingestellt und ist immer noch zu sensitiv. nice to have: eingabe der werte über tastatur anstatt/alternativ zu den schiebereglern
Nein - denn damit kann man aus der Ferne gut kontrollieren, ob die Alarmauslösung auch noch funktioniert. Kurzer Schwenk … und jetzt muss eine Alarmmail kommen. Kommt sie nicht, dann ist irgendwas faul und muss überprüft werden.
ein weiterer Bug, so scheint es zumindest bei mir zu sein, betrifft das zurück Setzen der Kamera auf die Werkseinstellungen. Meine Kamera lässt sich mit der aktuellen Firmware und WebUI (3.1.2.28 und 1.0.3.0) nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Da hilft auch kein erneutes Einspielen der aktuellen Firmware/WebUI (ob sie dies überhaupt ersetzt, wenn die Versionen gleich sind?).
Nach dem zurück Setzen auf die Werkseinstellungen startet die Kamera wieder mit allen alten Einstellungen. Aufgefallen war mir dies bei der IN-7011HD, aber ein prüfen bei der IN-6012HD (PoE) ergab das gleiche Ergebnis. Einzige Änderung ist unter Netzwerk die IP-Adresse vom DHCP beziehen wird aktiviert. Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert erhalten.
Wie macht man den einen Reset per Button an der PoE Version der Kamera? Eigentlich sollte man ja das Netzwerkkabel für den Reset entfernen, aber dann müsste man ja das Netzteil zwangsweise anschließen (ärgerlich???). Weder bei der IN-7011HD noch bei der IN-5907HD führte auch dies nicht zu dem erwünschten Ergebnis. Demnach ist ein zurück Setzen auf die Werkseinstellungen zur Zeit nicht mehr möglich.
heute die gleiche Prozedur mit IN-6012HD WLan durchgeführt. Hier erfolgte die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen mittels WebUI problemlos. Ich weiß zwar nicht worin der Unterschied liegt, aber bei den anderen HD-Kameras funktioniert es bei mir zumindest definitiv nicht. Dies habe ich anschließend noch einmal mit meiner IN-6012HD PoE ausprobiert. Alle Kameras wurden im Vorfeld mit der aktuellen Firmware ausgestattet.
Moin habe auch das Probleme Bug, bekomme nicht mehr meine Kamera IN-6012HD nach Update auf die Werkseinstellungen zurück gestellt . Meine Kamera lässt sich mit der aktuellen Firmware und WebUI (3.1.2.28 und 1.0.3.0) nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurück setzen.
Demnach ist ein zurück Setzen auf die Werkseinstellungen zur Zeit nicht mehr möglich.
aus Deinen Äusserungen ist nicht zu entnehmen, wo das eigentliche Problem liegt. Gerne stellen wir Dir auch ein leeres Config_backup.bin -File zur Verfügung. Bitte erkläre uns doch noch warum Du der Meinung bist, nicht mehr läuft.
Habe gestern Abend ein Update gemacht auf die Version 1.0.3.0 dann ging die Kamera aus und nicht mehr an.
Dann habe ich seit gestern versucht eine Werkseinstellung zu machen das ging gestern nicht mehr.
Heute habe ich nur eine IP Adresse bekommen über den DHCP aber die Kamera marcht mal nicht mal ein TEST.
Auch kann sie nicht über die Instar Camera Tool nicht mal winden.
Der Ping geht und geht wieder nicht.
Die Kamera kann ich auch nicht mal über die Web Seit erreichen.
Was kann ich noch machen das ich die Kamera wider erreichen kann und an laufen zu bekommen.
Danke für die Hilfe.
Aber auch nicht mehr erreichen.
Was kann ich noch machen das ich die Kamera wider erreichen kann und an laufen zu bekommen.
Versuch mal morgen denn Support anzurufen von INSTAR.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als Dich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Ich befürchte, dass leider etwas mit dem Update falsch gelaufen ist. Da die Kamera nur gelegentlich im Instar Kamera Tool gefunden verwundert es nicht, das die WebUI nicht erreichbar ist.
seit Gestern gibt es nun eine neue Firmware WebUi 1.0.3.3
Leider behebt sie das Problem mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bei meinen beiden IN-6012HD PoE nicht. Wie bereits weiter oben geschrieben sind die WLan-Modelle der IN-6012HD nicht betroffen.