Neue Firmare geht nicht aufzuspielen nach Reset kein Muks mehr

Also heute ist die Ersatzkamera gekommen, alles lief erst einmal problemlos. Beim Hochladen der neuen Firmware war bei 80 Prozent Schluss und nichts ging weiter. Weder altes noch neues Passwort hat funktioniert. Die Resettaste 20 Sekunden gedrückt und nun geht gar nichts mehr. Infrarot leuchtet und das wars dann. Keine Verbindung zum Wlan. Mit Lankabel geht auch nichts. Bei der zweiten Kamera ist es das gleiche die Firmware 333 läßt sich nicht hochladen. Jetzt traue ich mich nicht dort auch noch mal auf Reset zu gehen. So langsam bin ich frustriert.

Was für eine Ersatzkamera und für welche Kamera? Eine Deiner 9408?
Wenn das Instartool die Kamera findet dann kann man darüber die Firmware erneuern.

Ja das Tool hat auch die Kamera gefunden, zeigt auch an das die neue Firmware geladen wird. Nach mehreren Stunden hat es immer noch geladen es immer noch und worde nie fertig, Einziges Resultat man kommt weder mit alten noch neuem Passwort mehr ins System. Das Gleiche hatte ich bei der anderen Kamera die über die Windowsoberfläche installiert wurde. Bei 80 Prozent hat es aufgehört die neue Firmware zu laden. ( Kameras sind 9408)

Siehe