Netzteilkabel des USB-Netzteils

Hallo,

bei meiner neuen IN-8015HD war das neue USB-Netzteil dabei. Leider hält der 3,5mm-Stecker nicht gut in der Kamera. Dieser flutscht schnell wieder aus der Buchse. Ich habe mir nun noch das Ersatznetzteil (ohne USB) besorgt. Dessen Stecker sitzt fest in der Kamera, also so wie es sein soll.

Bei der Beschreibung des Netzteiles auf der Produktseite steht:

Spannungsversorgung 5V / 2A

Im WIKI steht:

Netzteil 1.5m / 110-240V ac @ 50-60Hz bis 5V dc und 1500mA - Kabellänge: 3m

Das neue gelieferte hat auch 2A. Evtl. stimmt hier das WIKI nicht (mehr).

War mir im Moment zu umständlich das „nicht richtig sitzende“ Netzteilkabel zurückzusenden bzw. hatte mich auf die Schnelle entschlossen das ohne USB zu kaufen.

Von daher alles in Ordnung.

Gruß :slight_smile:

DT

Die Netzteile scheinen schon länger durch 2A Versionen ersetz wurden zu sein. Habe hier noch eine recht alte 8015 die auch schon mit einem 2A Netzteil läuft.

Wenn ein Bestandteil nicht mehr lieferbar ist, wird es durch das nächst bessere ersetzt.