Nachtschicht nach Weitwinkel Umbau

Hallo ich habe bei der IN 5907
Das 4mm Objektiv eingebaut.
Jetzt ist meine Frage, ob die Nachtsicht
Immer so schlecht ist, oder ob die Reflektion
von der Lampe kommt.
(linker unterer Bildrand)

Danke

Schieb einfach die Kameraabdeckung weit nach hinten und dann sollte Dein Bild wieder gut sein. Das schlechte Bild kommt von Reflektionen der Infrarot-LEDs.

Servus,

Wichtig ist auch, dass das Objektiv so dicht wie möglich an dem Frontglas anliegt.
Je größer der Abstand Objektiv zum Glas, je mehr Reflexionen gibt es.
Viele Grüße
Hbr

Ich musste ja diese Federn einbauen.
Das bedeutet, dass ich diese so wenig wie möglich reinschraube ?

Das mit der Kameraabdeckung geht ja nur bis zum Anschlag.
Das habe ich gemacht.

[QUOTE=timbob;14715]Ich musste ja diese Federn einbauen.
Das bedeutet, dass ich diese so wenig wie möglich reinschraube ?[/QUOTE]
Die Objektivplatine ist ja am LED-Ring mit 2 langen Schrauben, die durch die Federn gehen, befestigt.
Wenn du nun diese beiden Schrauben im Uhrzeigersinn ( rechtsrum) drehst dann wandert das Objektiv weiter noch vorn in Richtung Frontglas.
Achte aber darauf, dass es nicht zu weit nach vorne kommt, nur so weit dass nachdem das Frontglas wieder montiert ist, das Objektiv so grade an dem Glas anliegt.
Bei mir hat es geholfen!
Viele Grüße
Hbr

Hi,
habe eben auch das neue Objektiv verbaut - die Kameraabdeckung steht nun ca 1cm über - ist das bedenklich zwecks Regen (läuft ins gehäuse bzw für das Kameraglas)?