Nachfolger der 9008

Hallo zusammen,

gerne möchte ich mir zeitnah eine neue Kamera zulegen.
Eigentlich schwöre ich auf die 9008. Gleichwohl ist der Blickwinkel für die neue Position viel zu klein und leider habe ich dort nur POE.

Wann kann also mit einem Nachfolger der 9008 gerechnet werden? Ist da irgendwas bekannt?

Viele Grüße
Johannes

Hallo,
eine Nachfolgekamera in näherer Zukunft würde mich überraschen. Dafür ist die 9008 noch zu „neu“. Da kommt wohl eher noch die Nachfolgekamera der 5905/ 5907 ohne BWM aber mit Alarmeingang. Nach meiner Erfahrung tauscht Instar die Modelle nicht jährlich durch. Stattdessen wird kundenfreundlich die software laufend mit neuen features geupdatet.
Gruß

Es gibt doch andere Objektive für die 9008
oder suchst du eine Kamera mit mehr als 90° ?

und leider habe ich dort nur POE
.
Das Problem verstehe ich nicht.
Eigentlich kann jede Instar Kamera über PoE mit Spannung versorgt werden
Entweder es ist eine PoE Kamera oder über PoE Adapter

Gruß
Hbr

Ich suche iene Kamera mit mehr als 90° - Am liebsten wie die le221 von Lupus.

Danke für den Hinweis! Das wusste ich nicht!