Nach Update Probleme mit Push Benachrichtigung auf InstarVision

Guten Tag an das Forum

Ich habe die Firmware 3.1.2.56 und WEB UI 1.12, bei InstarVision ist es die 1.4.2
Nach dem Update funktioniert alles, also die Kamera nimmt bei Alarm auf, Videos und Fotos. Die App kann nach wie vor auf die SD Karte zugreifen. Alles paletti…bloß: Der akkustische Alarm geht bei der App nicht mehr. Auch schon in den Einstellungen des Iphone angeschaut. Alles wie vorher. Ich finde den Fehler einfach nicht.
Die neue WEB UI hat jetzt einen Alarmserver, der bei nicht aktiviert ist, so richtig?
Sollte ich mir die alte App Version wieder hochladen? Ich habe die natürlich nicht abgespeichert…und auch nicht mehr auf der Instar Seite gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Dirk

Ich hatte denselben Fehler nach dem Update der Kameras. Die Alarmfunktion wurde als „aktiv“ angezeigt und auch die „Push-Benachrichtigung“.
!!!Diese Info muss aber nicht richtig sein!!!

Ich habe einfach die Push-Benachrichtigungen noch einmal neu aktivieren müssen mit dem QR-Code und auch den Neustart (der Cam) danach nicht vergessen - dann ging alles wieder.

PS: den Alarmserver benötigst du hierfür nicht.

Hallo zusammen,

ich habe auch Probleme mit der Einrichtung des Push-Dienstes. Ich habe die Anleitungen befolgt und bei meiner Fritzbox auch die Portweiterleitung eingstellt. Beim Scannen des QR-Codes passiert auf der App jedoch nichts, das icon bleibt weiß / grau.

Wo kann hier mein Fehler liegen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.