Nach Update geht nix mehr

hallo, nach update der Firmware geht nun nichts mehr . Kamerabild ist zwar noch da, aber man kann nichts mehr einstellen, bzw. die fenster gehen nicht mehr auf. Wo kann ich eine älter Version runterladen?

Hast du auch die richtige Firmware installiert? Nicht das du versehentlich eine Version für eine andere Kamera genommen hast -

Die aktuelle Firmware funktioniert schon, sonst hätten wir hier ja jede Menge Problemmeldungen. Eine ältere muss man deswegen nicht aufspielen.

Kannst du denn noch die Option für das Firmware-update auswählen?
Wenn ja, dann die aktuelle einfach nochmals drüberbügeln.

ja ist die richtige. nochmal rübergejuckelt… keine Änderung. kann die Kamera nicht einstellen.

Firmware neu aufspielen geht ja auch über die Einstellungen.
Es kann ja nicht nur diese eine Option gehen - und andere Funktionen nicht.

Sorry, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen was da bei dir nicht geht.
Mach doch mal ein paar screenshots -

jedesmal wenn ich die Oberfläche der cam öffne, fährt sie in die ausgangsstellung

ich kann nur über das Camera tool die Software aufspielen. über die weboberfläche sind die fenster nicht zu sehen. sehr merkwürdig.

resetten geht auch nicht. eine ältere softwareversion hätte ich gerne

Das glaube ich dir nicht -
Hast du den Resettknopf auch lange genug gedrückt? (20 Sekunden.!)

eine ältere Softwareversion hätte ich gerne

http://wiki.instar.de/index.php/IN-7011_Downloads

Kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass eine ältere Version dein Problem behebt -
Aber probieren ist auch kein Fehler.

noch mal alles versucht…die camera hat einen weg…hatte immer ärger damit…kommt in müll. kaufe keine 7011 mehr!