nach neuestem Update keine Funktion mehr

kann mir nicht helfen, wollte Heute das neueste Update aufspielen. Irgendetwas ist damit nicht in Ordnung, hab schon mehrfach, auch bei Kunden, Updates aufgezogen nie mit Problemen.

Wie folgt äußern sich meine Probleme, ich suche mit dem Starttool die Cam nach längerer Suche so 30sekunden wird sie im Netzwerk gefunden und ich sehe noch wie sie sich einkalibriert. Danach hängt sie sich sofort auf und fährt nicht mal in die Position 1. Jetzt habe ich versucht das Update zu wiederholen, mittlerweile tut sich Garnichts mehr.

Was kann ich machen, die Kamera lief immer super :icon_frown:

muß mich berichtigen, konnte gerade die Kamera über das Instar Tool laden und habe mal die Versionen gecheckt

ist nach Kallibrierung auf Position 1 gefahren und hat sich nach 2 Sekunden aufgehangen, fährt ständig neu hoch :icon_irre:

kann sich jemand von Instar dazu äußern?

Hallo Volker,

Dieses ist ein USer-User Forum und Instar liest hier nur temporär mit!
Möchtest du direkt von Instar eine Antwort / Lösung dann wende dich bitte per Kontaktformular - über die Instarwebsite unter „Kontakt“ . an Instar

Gruß
Hbr

Ok, sorry, das hatte ich falsch angesetzt, danke für deine Hilfe :smiley_emoticons_2t