Montage der Kamera bzw. deren Ausrichtung suboptimal

Hallo zusammen,

gestern habe ich zwei von meinen Kameras montiert.
Jetzt ist der Fall eingetreten, die ich bereits vermutet hatte: ungewollt erfasse ich einen viel zu großen Bereich des Nachbargrundstücks.
Bitte seht die Skizze, die ich hochlade.

Der Grund: aufgrund der Konstruktion des Fußes der Kamera lässt sich diese nicht ganz an die Wand drehen. Parallel zur Wand verlaufen lassen ist somit ausgeschlossen.
Schade, dass der Fuß so konstruiert ist. Dabei macht der Rest einen tollen Eindruck.

Einen Keil (Holzkeil) montieren und dann darauf die Kamera ist für mich keine gute Lösung. Weiß jemand eine bessere Lösung?

Gruß
Murphy

Ich würde einen Metallwinkel ( gibt es in jedem Baumarkt ) an die Wand schrauben und daran die Kamera befestigen.

Gruß
Hbr

Hallo Hbr,

danke für deine Antwort.
Leider kann ich mir nicht genau vorstellen, wie du das meinst. Hast du vielleicht ein Beispielfoto?

Als Verbesserungsvorschlag an Instar hätte ich, dass der Fuß nochmal verändert wird, damit eine Stellung von 90 Grad möglich ist. Möglicherweise durch Verlängern des Halses vom Fuß.
Dass das geht, weiß ich, andere Hersteller haben das.

Vielleicht gehört das in einen anderen Thread aber ich frage trotzdem mal.
Die IN-8003: lässt die sich auf echte 90 Grad herunterneigen, siehe folgende Skizze?

Gruß
Murphy