Möglichkeit zur Konfiguration der Dauer für Alarmaufnahmen

Hallo Zusammen,

es ist schade, dass man die Zeitdauer der Videoaufnahme beim Auslösen eines Alarms nicht konfigurieren kann.
Leider sind nur 15 Sec fest definiert. Man könnte doch auch hier eine konfigurierbare Dauer anbieten.

Ich sage mal spontan bis 5 min.

Was haltet ihr davon?

Gruß

Servus,
nein das kann man (hardwarebedingt) nicht.
Wurde hier auch schon öfters diskutiert.
Bei Bedarf einfach mal die SUFU quälen.

PS:
Und bitte keine Crosspostings!

gruss

Danke für deine Antwort.
Die Begründung hardwarebedingt kann ich nicht nachvollziehen. Bei der Videoaufnahme kann ich konfigurieren, dass die einzelnen Videos bis zu 900 sec lang sind.
Wann das da geht, warum nicht auch beim Alarm?

Weil bei einem Alarm das Alarmvideo schon 3 sec vor der Alarmauslösung beginnt und für längere Alarmvideos reicht der Arbeitsspeicher nicht aus.
Und es werden ja bei weiterer Bewegung weitere Alarmvideos aufgezeichnet.

  • pro Video 15 + 3 sec Vorlauf ) 18 Sec macht ca. 3 Alarmvideos pro Minute.
    Gruß
    Hbr