Mobotix T25 Türsprechanlage in InstarVison einbinden.

Hallo Zusammen,

habe mir in der letzten Woche mehrere 8003 gekauft und in die InstarVision eingebunden, hat wunderbar geklappt.

Im Einsatz habe ich aber bereits 1 Mobotix T25 Türsprechanlage, diese möchte ich gerne in einem Fenster der InstarVision einbinden, leider klappt das nicht.

Weiß jemand, welches Format die T25 sendet und welche Einstellungen ich an der InstarVision einstellen muß, als Fehler erscheint bei mir falsche Netzwerkparmeter oder Datenfehler.

Bei der Mobotix habe ich unter dem Punkt „Setup-Manager“; „Bildsteuerung“; „JPEG-Einstellungen“ folgende Enstellung gefunden:

Video-Codec:M-JPEG
JPEG-Qualität: 60 % (Hoch)
JPEG-Kommentar (CT): 1

Bei der InstarVision habe ich folgende Einstellungen gemacht

Kameraname: Haustür
Aktiv: Haken gemacht
IP Kamera Modell: MJPEG
IP: 192.168.100.31 Port: 80
Benutzername: eingegeben
Kennwort: eingegeben
Videopfad: leer gelassen

Vielleicht kann mir ja jemand bei den Einstellungen helfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Es grüßt aus dem schönen Rheinland

Ralf

Servus Ralf,

um welche InstarVision handelt es sich denn? Die Smartphone App oder die Windows Software?

INSTAR Support

Bei der Frage handelt es sich um die Windows-Version.

Später möchte ich aber auch noch auf meinem IPhone die App einrichten.

Gruß und Danke

Ralf

Habe gestern, die Mobotix T25 in meiner IPhone App integriert, hat auf Anhieb funktioniert. Nur auf meinem PC will die Mobotix nicht laufen.

Gruß

Ralf

Vielen Dank es funktioniert!

Gruß und Danke

Ralf