Woran sieht man denn dann dass der Strom ausfällt? Oder ist nur das Video immer wieder unterbrochen?
Wenn letzteres würde ich eher auf ein Problem mit dem Netzwerk tippen. Der MJPEG Stream brauch ernorm viel Bandbreite. Wie schaut es denn aus, wenn man den h.264 Stream aktiviert? Läuft dieser stabil?
MJPEG oder h.264 ? Und wie schaut es aus, wenn man z.B. den RTSP Stream per VLC Player abgreift (von dem gleichen Rechner) oder per InstarVision Metro App? Läuft da der /11 Stream?
Das finde ich unter Error
VM59:1 Uncaught TypeError: $.simpleWeather is not a function
at instar.weather.get (eval at (master.js:1:1), :1:139093)
at instar.quick.weather (eval at (master.js:1:1), :1:140293)
at instar.special (eval at (master.js:1:1), :1:127491)
at instar.init.getParams (eval at (master.js:1:1), :1:172097)
at b.onreadystatechange (eval at (master.js:1:1), :1:244309)
und das unter Hinweise
Synchronous XMLHttpRequest on the main thread is deprecated because of its detrimental effects to the end user’s experience. For more help, check https://xhr.spec.whatwg.org/ .
Spontan fällt mir nichts mehr ein. Eventuell ist es irgendein Browser Addon, das da irgendwas blockiert. Also wenn man den Browser im Privat-Modus startet (und dort Addons deaktiviert hat) könnte man einmal da schauen ob es dann läuft.
Wenn die anderen Kameras laufen - wie schaut die Verbindung zu den Kameras im Vergleich aus? Haben die den gleichen Ping? Ist da eventuell noch ein Sub-Netz dazwischen - also irgendwie eine Aufteilung im Netzwerk? Oder unterschiedliche Switches?
EDIT: wenn alles nichts hilft - einmal bei der Hotline anrufen. Die können es sich auch per Teamviewer anschauen.
Spar Dir den Supportanruf!
Die haben haben mich Tage lang durch mein Haus „gejagt“.
Das Ergebnis war das es nur mein Fehler sein kann. INSTAR kann da keinen Fehler ihres Produktes erkennen!
Ich habe 10.000 mal gesagt das ich zwei weitere Kameras habe die alles so machen wie es INSTAR vorsieht und ich es eingestellt habe und auch noch funktioniert. Na sowas.
Was mich aber völlig Agro macht ist diese Arroganz von den Supportern die da meinen man sei ein Vollidiot der noch nicht mal weiß wie man einen PC einschaltet. Genau so war es!