...mit der Bitte.

Hallo & schönen Abend!

Bitte kann mir jemand diesen (link gelöscht) und mir (per Screenshot?)
Feedback geben was er sieht?

Wenn möglich 1 x InternetExplorer
und 1 x Firefox/Safari/…

Irgendwie werde ich nicht schlau aus der Sache, weil mein Router offensichtlich keine Loopback funktion hat/kann.

Ich kann irgendwie niemals sicher sein, dass das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Also; das ist ein Appell an alle die grad nix besseres zu tun haben. :wink:
Danke!

Da kommt eine Abfrage von Benutzernamen und Kennwort, also schon mal der richtige Weg.
Im IE komme ich über gast-gast auf ein Bild, leider schwarz. Ich vermute du verwendest „videostream.cgi“ das funzt mit dem IE nicht.
Firefox klappt, Bild ist zu sehen… habs- ein Aquarium, richtig?
Screenshot klappt leider noch nicht…keine Ahnung warum.

gruß dietsch

[QUOTE=wolliwol;158]
Bitte kann mir jemand diesen Link klicken und mir (per Screenshot?)
Feedback geben was er sieht?[/QUOTE]
Ich kann die Angaben von dietsch voll bestätigen.
Auch ich bekomme unter Linux leider keinen screenshot hin!??

Gruss
Michael

Na dann werd ich mal so Gnedig sein ^^

Bittschön :grin:

Mir hatte es doch tatsächlich nach einem update das screenshot Programm verissen :zomg:
Jetzt aber -
Aufnahme mit Firefox - IE hab ich nicht.

Typischer Fall für die Blendwirkung der IR-LEDs an einer Scheibe.

Gruss
Michael

[code=bash]sudo apt-get install gnome-screenshot


;)

Ich nehm mal an du hast die index2.html bereits wieder gekillt, denn ich hab nen Error404 mittlerweile.

UUPS!
Ja, du hast recht. Den habe ich schon gelöscht, weil die index2 letztendlich in der Form nicht mehr benötigt wird.
Puh… ich war wohl schon länger nicht mehr hier.
Aber ich sehe das auch als gutes Zeichen, denn es bedeutet ich habe keine Probleme mit meiner IN3010.
Ist ja auch wirklich ein feines Teil!
…und sie macht mir jeden Tag Freude.

Hallo,
keine Ahnung, ob ich genau verstanden habe, wovon Ihr redet.
Ich habe es auf der Seite so gelöst: .aipcam.com/snapshot.jpg?user=
Also JPG !!! da wird das Bild angezeigt.
Möchte jetzt den Link nicht geben, habe aber gerade die Seite nochmals aufgerufen.
Vielleicht hilft Euch das ja.

@ JohnDoe,

wolliwol
wollte wissen ob wir über IE und Firefox einen Livestream sehen können mit videostream.cgi.

Gruß dietsch