Micro und Lutsprecher

Hallo, ich möchte für meine Kamera ein Mikrofon und Lautsprecher.
Dieses hier schient nicht besonders gut zu sein und scheint auch nochmal Strom zu benötigen!?
http://www.amazon.de/100387-aktives-Mikrofon-Signal-Lautsärkenregelung/dp/B00BM6V5V4

Hat schon jemand Alternativen getestet - gibt ein kombiniertes Lautsprecher / Mikrofon ?

Danke schon mal…

Hallo
Ich würde ein externes Micro von einem
Funkgerät kaufen .
und das Lautsprecher Micro ausbauen .
siehe hier
http://www.ebay.de/itm/LAUTSPRECHER-MICROFON-fur-ICOM-F221-IC-F221S-IC-F320-IC-F420-/221821564745?hash=item33a5987749:g:-SMAAOSwLVZVnkO1
oder im Elektronic Handel.

wie es natürlich mit der Empfindichkeit ist müsste man testen
da das Micro sonst ja sonst von der Nähe besprochen wird.

hm, gibt’s denn da nix fertiges - ich mein es gibt ja auch IP-Kameras ( sogar sehr kleine) da ist beides mit drin? Hat das noch niemand hier im Forum benötigt? Ich würd meine Kamera gern Richtung Hauseingang zeigen lassen und die Kamera dann sozusagen als Gegensprechanlage nutzen wollen

würde denn sowas gehen?
http://www.humantechnik.com/main.php?datei=ext_mikro_baby.php&ordner=produkte/gruppe1/zubehoer&untermenu=ja&language=de&aktion=anzeigen
http://www.ebay.de/itm/Goobay-Soundball-Mini-Lautsprecher-System-mit-Akku-gebraucht-TOP-/172066143828?hash=item280ff0fe54:g:BQgAAOSwwPhWjToT

das Teil müsste ja sprechen und hören können
also Ton abgeben beim sprechen und Ton empfangen
als Micro und das geht sowiso nur über einen Umschalter
den Sprechen und Hören auf eimal mit einem Bauteil
geht ja nicht . auser Micro und Lautsprecher getrennt.

ne. Ein Link ist ein Mikro zum sprechen, das andere ist ein Mini-Lautsürecher zum hören…man hat ja an der Kamera 2 Cinch-Stecker. Oder sind die beiden Cinch-Stecker nicht dafür gedacht?

ja
voll korekt
Anschluss
Nr 7 für Kopfhörer oder aktiv Lautsprecher
Nr 11 für Microfon
laut Handbuch
aber beim Lautsprecher benötigt man aktiv Lautsprecher
also Lautsprecher mit Verstärkung
das heisst extra Stromversorgung (Verstärker) und
das ganze wird vom Ausmass her grösser.