Meldung in der App "Die Audiofunktion ist im mobilen Modus nicht verfügbar."

Hallo an alle,

der Zugriff auf das Mikrofon in der Kamera klappt nicht. Wenn ich auf das Mikrofon oder Lautsprechersymbol klicke kommt der Hinweis : „Die Audiofunktion ist im mobilen Modus nicht verfügbar.“ Habe bei Einstellungen - den Mobilen Modus ausgeschaltet. Trotzdem kann ich nicht das Mikrofon oder Lautsprechersymbol in der App. anklicken? Oder muss ich diese Funktion auf dem PC aktivieren? Wo kann ich was tun?

LG
wekon

Hallo an alle,

hatte vom Service in 3 Minuten den Hinweis erhalten: App. Einstellungen - Allgemein - Mobiler Modus ausschalten - das wars und die Meldung kommt nicht mehr. Das Mikro und Lautsprechersymbol lässt sich Ein-und Ausschalten. Es sind oft die kleinen Dinge die es einem so schwer machen können.