Mal ein Dickes lob an den Support

Hallo in die Runde,

ich bin als Neukunde bei Instar angekommen. Mir war wichtig eine Cam zu finden mit FTP Anbindung an einen eigenen Server ohne Abo Kram, daher war die Full HD 1815 ja schon gesetzt. Wunsch wäre eigentlich noch die Integration in Apples HomeKit. Ich die Cam letzte Woche bei Amazon bestellt und wurde prompt den Tag darauf geliefert. Als ich bei der Einrichtung was nachlesen wollte hier auf der Seite sah ich das gerade an dem Tag die gleiche Cam mit 35€ Rabatt angeboten wurde. Hat schon ein wenig gewurmt und einfach mal dem Support angeschrieben ob man Rabatt Aktionen nicht vorher ankündigen könnte :slight_smile: Die Antwort jedoch habe ich nicht erwartet. Man bot mir die Differenz des Betrages als Gutschrift an, was mich dazu bewog, eine weitere Cam (die ich mir später zulegen wollte) desgleichen Types anzuschaffen. Danke dafür!

:smiley_emoticons_2t

Passt doch -

Dem möchte ich mich anschließen! Habe auch eine außergewöhnlich gute Erfahrung gemacht bei der Reparatur einer 5907! Danke

Top Support. Herzlichen Dank! Hatte Probleme bei der Einrichtung. Die junge Dame war technisch sehr versiert, kompetent, geduldig und sehr freundlich. Gute Gründe um nächste Instar Produkte zu kaufen.

Sehr gerne schliesse ich mich mit meinen positiven Erfahrungen an: Zunächst überaus freundlicher und kompetenter Telefon- und Remote-Support, danach superschneller und unbürokratischer Austausch der IN-9020 Kamera (Defekt, kann ja mal vorkommen). INSTAR-Produkte? - Gerne immer wieder