Login und Passwort vergessen :(

Hallo,

wollte heute per pc (von fremden Pc aus) auf meine cam zugreifen.
Camera Adresse eingegeben, und dann kommt die Seite, wo man den Namen der Cam eingeben muss und natürlich das korrekte Password.
Leider habe ich beides vergessen, und es ist schwierig für mich, die cam zu resetten da diese ca 4 Meter vom Boden unter dem Dach hängt.
Wie kann ich das PW resetten ?

Ich habe auch Zugriff über’s Handy auf die Cam, dort habe ich auch einen Namen. Ist das eventuell auch der gleiche Name wie den den ich im Internetexplorer eingeben muss um zugriff aus der ferne zu erhalten ?

Vielen Dank

Servus,

… über’s Handy auf die Cam, dort habe ich auch einen Namen.
Ist das eventuell auch der gleiche Name wie den den ich im Internetexplorer eingeben muss

ich sage mal spontan:
Probier`s doch einfach aus. :wink:

Hier weiß niemand, wie viele Benutzer (und davon mit Admin Privilegien) Du eingerichtet hast.

Und falls es kein Admin-Nutzername ist, geht der Reset dann leider nur mit einer 4m langen Leiter.

gruss