Login in WebUi nur mit admin möglich

Hallo Zusammen,

ich betreibe eine IN-8015 Full HD mit aktueller Firmware (4.1.2.43) und WebUI (2.3(242)).

Wenn ich die Oberfläche im Browser aufrufe, dann ist es mir nur möglich mich mit dem festgelegten admin-User einzuloggen.

Gebe ich ungültige Benutzerdaten ein (User oder PW), dann „wackelt“ die Loginbox. Gebe ich aber gültige Credentials für die Benutzerrolle „user“ oder „guest“ ein passiert einfach nichts. Kein „wackeln“, kein Login, die Box bleibt einfach unverändert so stehen.

Ich habe es mit den Browsern (aktuelle Versionen) Chrome, Firefox und Safari unter Mac OS getestet.

Was ist zu tun?

In der App funktionieren die entsprechenden Credentials.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich den P2P-QR-Code auch für die Benutzerrolle „user“ zu erzeugen? Wie ist der Aufbau des QR-Codes?

Sehr seltsam, besonders weil es mit der App funktioniert -

Lösche den user mal - starte die Kamera neu und lege den user wieder an.
Ändert sich was?

Ich habe eben vom Support erfahren, dass hier beim user login tatsächlich ein Problem vorliegt.

Es wird schnellstmöglich ein update geben - evtl. noch heute oder morgen.

Danke, Muck, für deine schnelle Hilfe!!!

Den QR-Code habe ich im Übrigen selber decodieren können und kann die mir nun passend anlegen. :slight_smile:

Das Update steht jetzt in der WebUI der Kamera bereit.

INSTAR Support

Installiert und läuft! Besten Dank nochmal!