Livestream Einstellungen für 9008

Leider finde ich in den Anleitungen keine Möglichkeit, die Kamera als Livestream laufen zu lassen.
Wir möchten die Kamera gerne für unsere Webseite laufen lassen, um darauf dauerhaft ein Livebild zu zeigen.

Kann jemand helfen?

Das ist im INSTAR Wiki beschrieben:

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Lt. der Anleitung habe die HTML Datei nun abgeändert, leider erhalte ich immer noch einen Fehler.
Die hinterlegten Zugangsdaten sind defintiv korrekt :frowning:

https://www.boesxxx
Link geändert da Passwort sichtbar und man auf sich als Admin auf die Kamera schalten kann!
Hbr

Bei der URL ist ein Präfix zuviel:

http://https://****.ddns3-instar.de:PORT/tmpfs/snap.jpg?usr=username&pwd=password

Aber auch wenn ich die Adresse direkt im Browser aufrufe bekomme ich kein Bild - da stimmt was nicht mit.

Die Kamera zeigt einen öffentlichen Bereich!
Die Personen sind erkennbar und auch die Autokennzeichen.
Das ist nicht erlaubt!

Hallo,

dem wurde im Vorfeld zugestimmt beim Betreten, bzw. befahren des Geländes :slight_smile:

Aber nicht wenn du die Kamera für die Öffentlichkeit zugänglich machst
-was du mit dem Link hier im Forum getan hast und ihr es ja auch auf Eure Website stellen wollt.

Gruß
Hbr

Hallo,

OK alles klar, verstehe. Das müsste ich dann nochmals mit unserem Datenschutzbeauftragten besprechen. Danke für den Hinweis!

Leider ist damit aber nicht das Problem behoben :confused: Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Was genau ist denn das Problem?
Wie gesagt kam ich ja auf die Kamera und sah das Livebild mit Eingabe des Link in den Webbrowser.

Gruß
Hbr

Das Problem ist die HTML Datei die erstellt ist, nicht funktioniert.
Die Seite läd zwar, jedoch kann das Video nicht geladen werden, siehe Screenshot.

Ok mittlerweile bekomme ich eine Passwort Abfrage, wenn ich auf den Link klicke - also scheint die Kamera zu antworten (braucht nur ein anderes Login).

Eben kam da aber gar nichts.

  1. dein Upload reicht nicht aus um den MPEG Stream in 1280 x 720 = Streamnr 11 anzuzeigen. - bei Streamnr 13 geht es einigermaßen.
  2. In der Html Datei ist der Aufruf über http:// eingetragen .
    das muss auf https:// geändert werden.

Ich sende dir die geänderte html-Datei per PN zu
Nutze in der html-Datei NICHT die Admin Benutzedaten sondern USER oder GAST!

PS: Ändere unbedingt die Kennworte der Kamera - ich kann immer noch drauf!

Gruß
Hbr