Live-View Zeitverzögerung

Habe zur IN-5907 eine IN 9408 2K+ als 2. Kamera mit Lan-Kabel installiert, dabei muss ich feststellen, dass die Zeitverzögerung des Live-Bildes erheblich länger ist als bei der 5907, liegt es am Router oder kann man bei der Kamera eine andere Einstellung treffen?

Das Habe ich auch schon festgestellt. Folgendes ist aufgefallen:

  • Verzögerungen abhängig vom gewählten Stream
  • gefühlt auch Abhängig vom Endgeräte bei gleichem Stream - Smartphone mit Instar-App zu Laptop mit Edge Browser (beides im WLan)

Hallo,

erst einmal macht es schon einen Unterschied, ob Du die volle Auflösung einer 720p-Kamera (5907) abrufst oder die einer 1440p-Kamera.
Und dann gibt es verschiedene Modi für den Stream: H.264 oder MJPEG. Die müssen natürlich ebenfalls gleich sein.
Such Dir am besten bei der 9408 den Kanal raus, der in der Auflösung der 5907 entspricht. Ich nutze für Livestreams u.a. den VLC-Player, da kannst Du gut die beiden Streams nebeneinander betrachten.
Grüße