Live Bild ist verzögert

Hallo, das Live Bild der Cam ist verzögert. D.h. es läuft zwar flüssig, kommt aber eine halbe Minute verspätet. Die App auf dem Handy funktioniert einwandfrei. Woran kann das liegen?

Wo betrachtest du das live-Bild? im Browser?
An was stellst du eine „Verzögerung“ fest?

Sorry, aber das ist technisch gar nicht möglich. Jemand läuft durch’s Bild … und du siehst das erst eine halbe Minute später - wie soll das gehen? Wo soll der Livestream denn in der Zwischenzeit „rumliegen“?

genau im browser und im IP Cam Viewer. …ist aber so…Verzögerung ca. 20 Sekunden. habe schon Einstellungen der cam geändert.

auch die Uhrzeit läuft hinterher

Nur zum testen - nimm mal die SD Speicherkarte raus.
Ändert sich was?

daran lag es leider nicht. aktuelle Firmware half auch nicht…bin etwas ratlos…die wlan Verbindung ist ansonsten top…???

Du schreibst, dass z. B. auch die Uhrzeit hinterher läuft.
Hast du schon mal die Zeit mit dem PC abgeglichen? Sprich, die cam kann die Zeit auch vom PC holen.
Ändert sich dann was?

anscheinend hat die cam Probleme mit dem wlan Signal, obwohl an der stelle fast voll ausschlag ist…keine Ahnung wie das mit mal kommt. werde sie mal komplett resetten und neu installieren.

Das Problem hab ich auch aber nur mit der Windows App „InstarVision“
Ruft man das Bild einer Kamera auf steht das aktuelle Kamera Bild.
Nach ca. 20 Sekunden läuft dann das Video-Bild der Kamera.
Es wird nicht am WLAN liegen weil ich hab die Kameras über LAN angeschlossen.
Da wird wohl irgend ein Cache erstmal gefüllt und wenn der voll ist wird abgespielt.

es könnte am rechner liegen…das prüfe ich noch.

muss am wlan liegen… auch das bild der app fällt öfter aus. das komische ist nur dass ich absolut nichts verändert habe und die cam 1 jahr ohne Probleme gelaufen ist.

laut fritzbox hat die cam eine datenrate von 10mbit pro sekunde…das sollte wohl reichen…