Link zum Blog existiert nicht

In der Cloud gibt es unten rechts einen Link zum Blog. Der Link ist falsch.

https://www.instar.com/blog

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Tat ein Bug / Problem nachdem wir das Shop Design intern umgestellt hatten. Wir werden einen neuen Blog einbauen und diesen auch in Zukunft mit gutem Content füttern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Entdecken Sie aktuelle Themen wie Apple HomeKit, 4K Videoüberwachung, 8K Überwachungskameras,

Hier ist auch die Rede von 8K Kameras oder sind 4K Kameras mit 8 MP gemeint ?

1 „Gefällt mir“

Uiuiui, da wart Ihr aber schnell. Hab das doch gestern erst online genommen und noch gar nicht fertig befüllt :slight_smile:
4K Kameras kommen gegen Mitte/Ende Sommer, ob mit 8K (8MP) oder tatsächlich doch 8K gemeint ist lasse ich so mal offen. Sollte es 8K geben wird es jedoch zuvor eine 4K PRO Serie geben (gegen Ende des Jahres). Aber 8K schauen wir uns auf jeden Fall an, genauere Datein gibt es dazu aber noch nicht. Sobald da was fest steht schreiben wir es dann gerne auch im Blog :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal den aktuellen Artikel etwas erweitert und wir schauen das wir den Blog regelmäßig befüllen

1 „Gefällt mir“

Wunderbar wir sind schon sehr gespannt auf 4K, 4K Pro und ggf. 8K. :slight_smile: :+1: