Lautsprecher Funktion IN-8401

Ich nutze meine erste Instar-Kamera. Die IN 8401 2K+

Wo finde ich im Web UI die Möglichkeit über den eingebauten Lautsprecher der Kamera Sprache auszugeben?

Danke im Voraus.

Hallo,

die Gegensprechfunktion kann nur über die InstarVision Handy App genutzt werden. In der Kameraansicht gibt es es dafür einen Button in der Kamera-Vollbildansicht.

Danke. Jedoch erhalte ich in der mobilen App bei Tipp auf sämtliche mit Audio verbundene Funktionen (Mikro, Stummschaltung…) den Hinweis „Die Audio-Funktion ist im mobilen Modus nicht verfügbar“. Die App hat am iPhone alle Berechtigungen.

Wenn man in der Kamera ist (InstarVision App) und dort auf das Einstellungsymbol (Zahnrad) klickt kann man dort den Mobilen Modus deaktivieren.

Danke. Ist geplant das ins WebUI zu bringen?

Das dabei verwendete Protokoll stammt aus dem Telekommunikation Bereich und ist nicht direkt web-konform. Bei früheren Kameramodellen gab es ein Browser Plugin, das von der WebUI geladen wurde, um die Zwei-wege-kommunikation zu ermöglichen.

Jedoch haben Browser mittlerweile den Support für ActiveX, Flash usw. abgeschafft. D.h. aktuell geht es nur über die App.

Kann es denn eure Kauf-Software?

Braucht man gar nicht - die Smartphone App gibt es als Metro App ja auch für Windows. Kann man einfach über den Microsoft Store herunterladen.

Ich habe einen Mac :wink:

iOS Apps unter macOS sollte ja auch funktionieren:

Schon probiert. Die InstarVisionApp am Mac lässt sich zwar starten, allerdings wird behauptet, dass ich die falschen Zugangsdaten eingegeben habe. Selbst nach Neuinstallation am Mac ist meine Kamera zwar sofort da, allerdings ohne Connection. Beim Versuch in die Settings (und alle anderen Menüs) zu gehen, erhalte ich die selbe Fehlermeldung.

Screenshot 2023-07-20 at 14.06.00

Wie sind die Kameras da hinzugefügt? Wenn es über P2P ist würde ich einmal einfach die lokale IP probieren. Also beim Hinzufügen nicht P2P, sondern IP Kamera über DDNS/IP auswählen und die lokale IP, HTTP Port und das Admin Login zur Kamera angeben.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.