Kostenloser Aufzeichnungs Service im Internet

Hab diesen Dienst im Internet gefunden http://www.liveline.de
Die bieten 1 Tag Datenspeicherung kostenlos an. Hat jemand schon mal Erfahrung mit gemacht?

Guss,
Klaus-Peter

Mojnsen,

wenn Du über einen VDSL Anschluss (oder besser) verfügst, wäre das sicher nicht uninteressant. Meine Kamera erzeugt (je nach Tageszeit und Bildinhalt) einen Datenstrom von 1 bis 2 Mbit/s, da die Kamera selbst kein Motiondetection in einem Videostream beherrscht, müsste das Video kontinuierlich an den Dienstleister übertragen werden, um dort ausgewertet und, bei Bedarf, gespeichert werden.
Mit Hinblick auf die o.g. Datenraten würde das den Upstream meines 30MBit/s KDG-Anschlusses dichtmachen, somit meinen gesamten InternetAccess unbrauchbar machen!

… just m 2 cents …
Cu
Nobi