Klingelschild Kamera oder Mini Kamera

Hallo,

in der Produktpalette habe nichts entsprechendes gefunden. Ich fände es toll, wenn ihr euer Sortiment dahingehend erweitern könntet, auch Klingelschildkameras anzubieten. Am allerbesten wäre natürlich mit einem dazugehörigen Bildschirm, der sofort anspringt und das Bild überträgt, sobald jemand klingelt.

Oder, falls das in der speziellen Form nicht gewollt ist, einfach eine sehr kleine Kamera, die man dann selbstständig verbauen kann. Ich weiß, die ganze Technik muss auch irgendwo untergebracht werden, aber es ist ja auch nur eine Idee.

Bei Amazon werden diese Kameras unter dem Suchbegriff Instar angzeigt… auf der Instar Seite finde ich die aber nicht. Ist das tatsächlich Instar oder schmückt sich da jemand mit fremden Federn?

https://www.amazon.de/Sicherheitskamera-Outdoor-Wireless-Aussenbereich-Überwachungs-Videorecorder/dp/B073ZDY9TJ/

https://www.amazon.de/Sicherheitskamera-Outdoor-Wireless-Hochauflösend-Verbinden/dp/B073ZBS2V3/

Die sind nicht von INSTAR!
Ich hab’s mal weitergeleitet.

gruss

Hallo,
ich finde es klasse das es dieses Forum gibt und man quasi auf diese Art mehr oder weniger direkt den Hersteller ansprechen kann und Vorschläge machen kann. Ich weiß auch, dass Instar vermutlich jede Menge Ideen erhält, daher würde es mich freuen, wenn ich mein Anliegen nochmal nach vorne bringen darf.

Wie oben beschrieben fände ich eine eigenständige Türklingel-Lösung von Instar am besten. Ich habe mich was die Kameras angeht ziemlich auf Instar eingeschossen und würde ungern ein zweites, paralleles System nur für die Überwachung der Haustür hinzufügen müssen. Wenn man in Richtung Türklingel nicht entwickeln möchte, fände ich eine möglichst kleine Kamera, mit WLAN und Stromanschluss praktisch, die bekomme ich dann schon selbst irgendwie in das Gehäuse einer Außenlampe oder ähnlichem untergebracht.

Auch wenn mir klar ist, das Instar nicht jeden individuellen Wunsch erfüllen kann… könnte man sich denn dahingehend äußern, ob überhaupt in diese Richtung gedacht wird, oder brauch in diesbezüglich gar nicht auf Instar warten, weil es eh nie kommen wird und ich mit anderen Herstellern vorlieb nehmen muss?