Keine verbindung

Hallo, mein Deutsch ist nicht so gut aber ich werde es versuchen.

Ich habe ein 5907 HD POE. Seit ein paar Tagen ist es über internet nicht mehr ereichbar. Nicht über DDNS und nicht über eigene statische IP adresse. Ich habe jetzt schon paar mal versucht der Kamera über die reset taste zu resetten. Aber immer ist es nicht ereichbar. Ich habe der Kamera jetzt abgebaut und direkt am router angeslossen per Netzteil. Aber noch immer keine Verbindung. Die IR LEDS funktionieren aber, und reagieren auf Dunkel / Licht.

Ich habe es noch ein paar mal versucht aber immer noch keine Verbindung. Hat Instar auch ein Helpdesk?

Verstehe ich das richtig, die Kamera ist gar nicht erreichbar - also auch nicht direkt über das lokale Netzwerk - du kommst nicht auf die Weboberfläche der Kamera?
Wenn du schone einen Reset durchgeführt hast dann bekommt die Kamera ja eine Ip-Adresse aus dem Bereich des Routers (DHCP-Server ) zugewiesen.
Erscheint die Kamera im Router ?

Hat Instar einen Helpdesk

Du kannst dich direkt mit Instar über die Website www.instar.de und dort unter „Kontakt“ in Verbindung setzten.

Gruß
Hbr

Hi HBR,

Genau. Ich habe schon minestens 10 mal einen Reset durchgeführt. Der Kamera taucht auch nicht auf wen ich es mit der Instar Kamera tool suche. Die Grüne und Orange LED’s am Kamera Kabel blinken aber. Auch die IR leds der Kamera reagieren auf Dunkel / Licht verhaltnisse. Die Kamera erscheint nicht im Router.

Den Restet hast du nach Anleitung, wie es im Handbuch steht, durchgeführt?
Die Kamera mal direkt an den Router per Lankabel anschließen und dann mal mit einem IP-Scanner dein Netz scannen.

  • möglichst alle grad nicht benötigten Geräte (PC / Smrtphones usw.) auschalten.

Gruß
Hbr

Ja, habe ich alles schon versucht aber bringt irgendwie nichts. Ich werde es nochmal in ruhe versuchen. Wie weiss man eigentlich ob der kamera grad ein reset durchführt?