Keine Verbindung zur App

Hallo, ich bin neu und habe meine Kamera 9408 seit gestern installiert (für draußen). Ich bin in diesem Bereich totaler Laie - nur vorab für Tipps.

Nach der Einrichtung gestern funktionierte alles. Wir haben die Ausrichtung auf der App am Handy geprüft (iOS) und es wurden alles Aktionen gespeichert.

Dann habe ich am PC die Bereiche eingerichtet, nur Personenerkennung etc. Vorher erfolgte eine Aktualisierung der Firmware mit Neustart der Kamera.

Heute morgen wollte ich was nachschauen - und es gibt keine Verbindung zur App. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Das Rad dreht sich einfach, ohne dass etwas passiert.

Ich kann also auch keine gespeicherten oder aktuelle Meldungen sehen.

Außerdem erkennt sie auch keine Personen, selbst wenn sie vor der Tür stehen. Die Bereiche habe ich eingerichtet, nach Video. Auch das klappte gestern noch gut

Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Was mir noch aufgefallen ist: meine Bereiche sind 4 bzw 8 gleich große Quadrate. Die kann ich auch von der Größe nicht ändern oder verschieben - anders als in der Anleitung oder bei einigen Bildern hier im Forum.

Hallo,

wie ist denn die Kamera an das Netz angebunden? Vielleicht liegt es ja daran?
In der App wurde die Kamera wohl per P2P angebunden?
Grüße

Hallo

sie ist per wlan verbunden. Aber das war sie ja direkt nach der Installation auch.

Und da ich die Kamera am Notebook sehen kann, kann es daran doch eigentlich nicht liegen, oder?

Update. Ich habe das Problem gelöst. Offenbar war, warum auch immer, in der App das Passwort falsch? Wie auch immer das passiert ist, da es ja bei der Einrichtung klappte.

Allerdings nimmt sie noch immer nicht auf. Aber dazu mache ich einen eigenen Beitrag.

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