Keine Verbindung zum W-Lan Netz

Hallo,
habe nach Wechsel des Tarifes folgendes Problem: die Kamera IN 9020 wird über LAN am Router erkannt und nach erfolgreicher Netzwerksuche wird von der Kamera auch die aktiven W-Lan Netzwerke angezeigt. Leider verbindet sich die Kamera nicht mit dem W-Lan Netz welches im Vorfeld ausgewählt wurde.
Was mache ich falsch?

Du musst das LAN-Kabel ziehen. :wink:

P.S. Ich habe Deinen Post in die entsprechende Rubrik IN-9020 eingeordnet

Servus,

… und bei der Cam dann ohne LAN-Kabel nochmal ein PowerUp machen, also Neustart.
Und falls Du in der Cam keine feste IP Adresse eingetragen hast, über das WLAN Interface
bekommt die Cam vom Router eine andere IP Adresse zugeteilt. (also nicht an der falschen Stelle suchen)
Falls Dein Router eine Fritzbox ist, muß vorher dort freigegeben werden: „neue WLAN Geräte zulassen“.
Wie das bei anderen Routern ist, weiß ich nicht, ist jedenfalls auch eine beliebte Stopperfalle.

gruss