Keine Verbindung mehr möglich IN5905

Nach einem kurzen Stromausfall lässt sich meine Kamera nicht mehr verbinden. Weder über WLAN noch über LAN findet meine FritzBox die Kamera. Bei LAN leuchten zumindest die Dioden am Stecker, bei WLAN tut sich gar nix. Jemand Erfahrung damit? Oder ist sie dann komplett gecrasht? Resetknopf drücken lang und kurz hilft auch nix, tut sich gar nix

Denk dran, dass beim Werksreset auch das LAN-Kabel gezogen sein muss.

ja, hab ich gemacht, bringt auch nix.

Nach einem Werksreset gilt eine vorher fixe IP-Adresse nicht mehr. Die Kamera holt sich jetzt per DHCP eine Adresse vom Router. Dort muss dann DHCP aktiviert sein.

DHCP ist aktiviert, geht nach wie vor nicht.

D.h., es gibt im Router nach Neustart der Kamera und Anschluss per LAN keinen Eintrag in der Logdatei? Als würde die Kamera keine IP anfordern?

Auch per Kameratool wird die Kamera anschliessend nicht gefunden?

Genau, so ist es. Weder über das Tool noch in der FritzBox auffindbar. Wenn das LAN-Kabel nicht angesteckt ist, leuchten auch keinerlei Dioden am Stecker der Kamera, weiß jetzt aber nicht ob dies normal ist. Stromversorgung ist aber vorhanden.

Hast Du die Möglichkeit, ein anderes Netzteil an die Kamera zu hängen?

Leider nein, aber das Netzteil müsste funktionieren, die Kamera ist on, die LED (Nachtsicht) leuchten.

Vielleicht hat ein Teil der Firmware einen weg bekommen. Du könntest eine Wiederherstellung per SD-Karte im laufenden Betrieb ausprobieren. Dazu die aktuelle Firmware herunterladen, in restore.pkg umbenennen, in das Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren und Karte im laufenden Betrieb einschieben. Siehe: