Keine Speicherung in der cloud

Ich habe die Kamera 9020 HD und seit 160 Tagen nimmt die Cloud nichts mehr auf.

Habe es leider erst vor paar Tagen festgestellt.
Wenn nichts gravierendes passiert, wird halt nicht täglich geguckt.
Sonst gab es immer eine Mail wenn der Speicher voll ist. Hatte mich daraufhin, weil diese schon ewig nicht mehr kam, einfach gewundert.

Habe schon soviel umgestellt und neu eingestellt und ich verstehe einfach nicht, das die Videos nicht mehr gespeichert werden.

Die Cloud läuft jetzt noch bis zum
10 Mai. , so braucht man die auch nicht verlängern, wenn es nicht geht.

Hat jemand eine Idee warum die Videos nicht mehr gespeichert werden?
Es wurde nichts umgestellt und von heut auf morgen geht’s einfach nicht.

Eigentlich läuft das mit der cloud völlig problemlos.
Ist denn noch Speicherplatz vorhanden?

Mal Punkt 1 ausschalten => speichern und wieder einschalten => speichern.

Was ergibt dann der Test (2)?

wird denn überhaupt eine Alarmaktion ausgeführt - Speichern auf SD Karte?
was steht im Systemlogbuch?
Ist der Alarm eventuell deaktiviert - das Glockensymbol = durchgestrichen=

Hi,
Hab eben geguckt und der Button war jetzt komischerweise aus.
Bin mir aber sicher das er angeschaltet war.

Aber nun scheint es wieder zu funktionieren:)

Manchmal ist einfach der Wurm drin.
Weil es von heute auf morgen einfach nicht mehr ging und keiner was gemacht hat.

Hoffentlich bleibt es nun so.

Danke aber für die Hilfe :slight_smile: