Keine Push-Benachrichtigungen über InstarVision Smartphone App bei der IN-9008

Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer IN-9008 nur leider funktioniert die Push-Benachrichtigung über InstarVision Smartphone App nicht bzw. nicht richtig. Ich habe den PIR Sensor aktiviert und die Kamera macht wie eingestellt auch Bilder und speichert diese auf der SD Karte wenn sich was bewegt, nur leider bekomme ich keine Benachrichtigung aufs Handy. Nach der Einrichtung letzten Freitag hatte ich zwei Benachrichtigungen aufs Handy bekommen. Seit dem leider nichts mehr. Kann jemand Abhilfe schaffen? Und gibt es keine Möglichkeit sich mit der Push-Benachrichtigung (wenn sie denn mal Funktioniert) sich auch ein Bild von der Bewegung schicken zu lassen?

Vielen Dank.

evtl. mal die App neu installieren.

Hab ich auch schon versucht, genau wie alles andere… Kamera auf Werkseinstellungen, Firmware update, App erneut installiert (ist insgesamt auf 3 Geräten installiert), mehrfaches Einrichten der Bereiche (habe nur einen Bereich aktiv) und durchprobieren aller möglichen Einstellungen. Ergebnis: keine Besserung! Mittlerweile bin ich schon an dem Punkt mir eine andere Kamera zuzulegen. Die Kamera soll eigentlich den Bereich vor unserer Haustür überwachen (ca. 13 Meter Entfernung). Trotz Kopplung mit dem PIR Sensor bei Bewegung (z.B. wenn ich aus der Haustür gehe) kein Alarm (wenn ich nach der Einrichtung zum ausprobieren raus gehe bekomme ich ab und zu mal eine Benachrichtigung und ein anderes Mal wieder nicht, würde aber schätzen, dass zu 90 % keine Benachrichtigung kommt). Dafür, wenn ich z.B. mit dem Auto in den Hof fahre und einen Bereich passiere, der gar nicht überwacht werden soll, bekomme ich eine Alarmmeldung…
Desweiteren, wenn ich mich über PC an der Kamera anmelde um die Aufnahmen und Bilder zu sehen, ich dann auf SD Karte gehe ist alles leer obwohl mir unter Übersicht angezeigt wird das 250 MB auf der Karte belegt sind (die Karte wurde mehrfach über das Instar Tool formatiert, aber keine Besserung). Ich bin mit der Kamera an sich eigentlich zufrieden, aber die Alarmbenachrichtigung die eine Kamera ja eigentlich erst zu einer Überwachungskamera macht ist ein Zustand und man hat kein gutes Gefühl dabei, weil man weiß, dass nicht zuverlässig Alarm ausgelöst wird.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder was könnte ich zur Problemlösung noch ausprobieren? oder ist meine Kamera womöglich defekt?

Trotz Kopplung mit dem PIR Sensor bei Bewegung (z.B. wenn ich aus der Haustür gehe) kein Alarm (wenn ich nach der Einrichtung zum ausprobieren raus gehe bekomme ich ab und zu mal eine Benachrichtigung und ein anderes Mal wieder nicht, würde aber schätzen, dass zu 90 % keine Benachrichtigung kommt)

„Trotz Kopplung mit PIR“ … da liegt wohl der Hase im Pfeffer. Ich glaube dass der Erfassungsbereich des PIR Sensor bei 13 Meter schon an die Grenzen stößt.

Dafür, wenn ich z.B. mit dem Auto in den Hof fahre und einen Bereich passiere, der gar nicht überwacht werden soll, bekomme ich eine Alarmmeldung…

Der Erfassungswinkel des PIR - Sensor ist glaube ich größer als der des Objektiv.

Desweiteren, wenn ich mich über PC an der Kamera anmelde um die Aufnahmen und Bilder zu sehen, ich dann auf SD Karte gehe ist alles leer obwohl mir unter Übersicht angezeigt wird das 250 MB auf der Karte belegt sind

Ungewöhnlich…
Wie ist es denn wenn du mit der APP (IPHONE oder Android) dir die Aufnahmen ansehen willst?

Gruß
Hbr

Kann ich bestätigen das es mit den Push Nachrichten Probleme gibt.
Habe die App auf 2 Telefonen installiert. Auf meinem Oneplus 5 kommen die Nachrichten immer. Beim 2 Telefon einem Honor X5 kommen sie manchmal, ab und zu garnicht und öfters mit 1-2 Minuten Verspätung. Ich denke da muss nachgebessert werden.

Hallo,

ich besitze seit ein paar Tagen auch die 9008 aber leider funktionieren die PUSH Nachrichten nicht.

Habe auf meinem IPhone 7 (aktuelle Firmware) noch nie eine PUSH Nachricht erhalten.

App gelöscht, Kamera auf Werkseinstellung, hat alles nicht funktioniert.

Bei meinem Tablet (Android) funktionieren die Benachrichtigungen aber.

Bitte um RASCHE Behebung diese Problems.

Danke

lg, 2Producer

Habt ihr die Push Funktion in der App auch aktiviert und den QR Code eingescannt? Funktioniert bei mir einwandfrei! --> iphone7

Bei mir ebenso einwandfrei!

iPhone SE u iPad pro.