bei meiner IN-9008 sind aktuell keine Einstellungen mehr über die Weboberfläche möglich. Sobald ich eine Einstellung anwähle, dreht sich der „Bitte warten-Ball“ und das war´s.
Auch ein Herunterladen der Daten auf der SD-Karte funktioniert nicht mehr. Ich klicke auf „Speichern“ aber es tut sich nichts mehr. Ich habe vor kurzem umgestellt von Hardware-WDR auf Software-WDR.
Über die App kann ich Einstellungen vornehmen.
Kennt jemand diesen aktuellen Fehler?
Man kann erstmal probieren die Firmware erneut aufzuspielen - nur für den Fall, dass die WebUI beschädigt ist. Diese würde durch das Update vollständig ersetzt:
Den Soft-Reset kann man über die Weboberfläche machen unter System/Werksreset (Netzwerkeinstellungen beibehalten):
Wenn der Button dort nicht mehr funktioniert, kann man auch direkt den CGI Befehl zur Kamera senden (mit dem Befehl werden allerdings auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt - man muß die Kamera also über LAN Kabel danach nochmal einrichten:
Wenn ich nur die Erweiterung des Browsers deaktiviere, dann funktioniert es wieder nicht, halte ich den Virenschutz an, funktioniert es auch nicht. Erst, wenn ich Kaspersky komplett beende, dann funktioniert die INSTAR WebUI.