Keine Alarmerkennung, Keine EMail, Keine Speicherung auf SD Karte! Nix geht mehr!

Hallo, ich habe 3 Stk. von den IN-9020 FULL HD Kameras in Betrieb alle 3 sind bis Dato auch immmer gut gelaufen. nur Ist mir jetzt Aufgefallen, das Sie seit über eine Woche keine E-Mails mehr raus schicken, Keine Videos und keine Bilder mehr auf der SD Karte Speichern.
Habe als erstes alle auf den aktuellen Stand gebracht (Firmware/WebUI).
Dann Email-Settings geprüft und Testmail geschickt (läuft, Mail kommt an)
Dann alle SD Karten Formatiert, und Zeiteinteilung wieder auf ganzen Tag gestellt.
Bewegungserkennung ( Dieb Symbol)sowie Bewegegungsmelder (Augen Symbol) sind aktiviert (leuchten ROT) !

Aber nichts geht mehr!
Ich habe noch eine IN-8003 im gleichen Netzwerk am laufen. Da läuft alles ganz Normal !

Wo könnte das Problem liegen??

vielen dank
Michael

Hallo,
gibt es in der App oben rechts berühmte Glocke, die evtl. durchgestrichen ist?
Grüße

Hi, ja das gibt es in der App! Aber da ist alle ok mit!

Dann schau mal per Webbowser in die Weboberfläche einer Kamera ob da die Glocke durchgestrichen ist

Falls dort keine Glockenkachel zu sehen ist kann man das Layout anpassen.